Ein letztes Mal „Bom Dia“ aus Portugal. Ich sitze am Flughafen in Faro und warte auf das Einchecken nach München. Nein, es geht nicht „zurück“ sondern WEITER! Nach genau drei Monaten in diesem wunderschönen Land wird es Zeit mal wieder was anderes zu sehen und vertraute Gesichter zu treffen. Hinter mir liegen unglaublich gute drei Monate, ich war nicht einmal krank, habe wundervolle Menschen getroffen, unendlich viel gelacht und mich selbst wieder ein Stück besser kennen gelernt. Portugal wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich habe so viele neue Eindrücke gesammelt, Dinge und Rollen ausprobiert... ich war Urlauberin, Pilgerin, Putzfrau, Babysitterin, Surferin, Motivatorin, Krankenschwester, Wegbegleiterin, große Schwester, Reisende, Köchin, Lebensweisheitenvonsichgeberin, Bloggerin, Geliebte, Sonnenschirmaufbauerin, Zimmermädchen, Kaffeeansbettbringerin, Barkeeperin, Local, Fahrerin, Aufdieschulterklopferin, Coach, Yogalehrerin, Gastgeberin. Egal was in Zukunft für Jobs oder Aufgaben auf mich zukommen: ich bin vorbereitet! :-)
Die letzten drei Monate haben mir wieder so viel Gewissheit und Urvertrauen gegeben,
- Du kannst Dich im Leben entspannen: es wird alles gut - auch wenn dieses „gut“ vielleicht am Ende anders aussieht als Du erwartet hast. Sei offen für die Optionen die sich Dir bieten!
- Genieß den Moment, dieser Moment ist dein Leben.
- Es gibt im Leben KEINE Sicherheit.
- Eine Beziehung zu einem Menschen ist ein Bonus zu deinem eigenen, bereits vorhandenen Glück und deiner eigenen Liebe.
- Was auch immer Du im Leben vor hast: tue es mit Liebe, Leidenschaft und Energie.
- Der Jakobsweg ist das Leben in Miniatur: wir sind alle auf dem gleichen Weg, Menschen kommen und gehen und es wird Dir alles gegeben was Du brauchst.
It’s all about the people. Danke, Portugal! Auf zu neuen Abenteuern!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen