Dienstag, 24. Juli 2018

Aurafarben und ergreifende Momente

Mein Leben ist der Wahnsinn. Seit Santiago bin ich etwas geknickt darüber, dass ich mir kein kleines Andenken vom Jakobsweg gekauft habe. Viele meiner Freunde haben Schlüsselanhänger, Halsketten oder Schmuck als Erinnerung. Lisa hatte sich in Santiago ein schönes schlichtes Armband gekauft, ich wollte das Gleiche, hatte es aber nirgends gefunden. Gestern wühlte ich in meinem Rucksack um Ladi meinen Pilgerpass zu zeigen und fand einen kleinen Umschlag... ein Brief und dieses schöne Armband von Lisa... ich musste mich erstmal setzen und weinen. Ich war so ergriffen. Lisa hatte das Armband in Santiago nach meinem Aufbruch gekauft und es mit nach Wien genommen in der Hoffnung, dass ich wirklich zu Besuch komme. Jetzt war es also so weit... Der Pfeil des Jakobsweg begleitet mich ab nun jeden Tag und erinnert mich an die vielen Erlebnisse, das spezielle Gefühl und natürlich an die Menschen- besonders an Lisa. Ich freue mich so sehr!
Mit Ladi hatte ich jetzt 3 besondere Tage in Fuschl und Salzburg. Auf dem Jakobsweg hatten wir eher oberflächliche Gespräche-jetzt habe ich ihn von einer sehr spirituellen Seite kennen gelernt. Ladi war vor 5 Jahren an einem Tiefpunkt in seinem Leben. Er entschied sich aus der Krise sein Leben zu ändern und wieder glücklich erfüllt leben zu wollen. Er wechselte von seinem gut bezahlten PC-Job
in die Gastronomie, begann mit Meditation und wurde Vegetarier. Er nahm 16 Kilo ab, begann zu Fuß zu gehen statt ständig Auto zu fahren und beschäftigt sich konsequent jeden Tag mit der Selbstheilung seiner Seele. Und er lacht, strahlt von innen und ist unheimlich inspirierend. Er hat mir Bilder von sich vor 5 Jahren gezeigt und es war nicht zu glauben, dass diese Person die gleiche ist. Und trotz allem ist er so herrlich bodenständig und unkompliziert. Was für ein Glück ihn noch einmal getroffen zu haben und wie Dankbar ich für diese Inspiration bin. Aurafarbe: Lila :-) Von Salzburg nach München bin ich mit Blablacar gefahren... meine Mitfahrgelegenheit: Ein Kamerateam, dass unter anderem die Sendung „zwischen Tüll und Tränen“ dreht. Und schon wieder spannende Begegnungen die so ganz ungeplant in mein Leben knallen.
Du alleine trägst die Verantwortung für alle Deine Gedanken, all Dein Handeln und Dein ganzes Leben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen